Dünnes Haar – dicker machen

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen Fotos von Vorher- und Nachher-Behandlungen bereit.

Die Einwilligung zur Veröffentlichung von Bildern und Feedbacks der Testpersonen oder Kundin liegt vor!

  • 2. Testperson 15.11.2016

    Name: Martina R. S. aus Kuppenheim
    Diagnose: Problem: Feine Haare, fällt sehr schnell zusammen, stumpfe Farbbrillanz und die Naturlocken kommen nicht zur Geltung!

Wieder habe ich als erstes das Haar mit einem Aufbaupräparat (mit haaridentischen Stoffen) wie ibei der ersten Testperon behandelt.
Und wie bei der ersten Testperson habe ich ein Keratin haltiges Produkt auf das lange Haar aufgetragen, um die Schuppenschicht zu schließen und aufzubauen.
Zum festigen und für den Glanz arbeite ich dann mit einer Lebensmittelfarbe, welche die Schuppenschicht schließt und festigt.

Für daheim habe ich der Testperson ein spezielles Shampoo, Spülung, Keratin Spray, Schaumfestiger und Haarspray zusammengestellt.
Dies muss jetzt bis zum nächsten Besuch bei mir verwendet werden!

Hier habe ich Vorher / Nachher Bilder zur Ansicht veröffentlicht!

Vorher!

161115-m-r-s-feines-haar-dicker-vorher-front-01
Nachher!
161115-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-frontansicht161115-m-r-sfeines-haar-dicker-fertig-linke-seite  161115-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-hinterkopf 161115-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-rechte-seite

Was für ein Unterschied!
Auch diese Testperson hat mich herzhaft in den Arm genommen und war beim gehen sehr glücklich!
Der Unterschied Vorher / Nachher ist sichtlich und das von mit versprochene wurde voll und ganz erfüllt!

Feedback der Testperson über Facebook:

Es ist unglaublich, fühlt sich voll gut an und meine Naturlocken kommen jetzt noch mehr zur Geltung, was für ein tolles Gefühl.
Bekomme voll viel Komplimente… und du bist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank Armin, du bist eine Bereicherung

 2. Anwendung am 19.01.2016

170119-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-frontansicht

190119-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-rechte-seite

170119--m-r-s-feine-haare-dicker-machen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 2te Anwendung fand am 19.01.2017 statt.

Das Haar hat in der zwischenzeit an Länge gewonnen.
Durch die Anwendung ist die Sprungkraft der feinen Haare zurückgekommen.

Das Ziel der neuen Frisur ist auch bald erreicht! Die Pflegeprodukte wurden von mir erneut abgestimmt!

Feedback:30.01.2017
Muss man unbedingt aus probieren. Bin hoch zufrieden mit meinen Haaren… Die Locken springen noch mehr wie vorher….
Ich kann es nur empfehlen…😎😎 danke Armin für die positive und tolle Erfahrung…

 

 

 

  • 1. Testperson 10.11.2016

    Name: G. W. aus Gaggenau
    Diagnose: Problem: Feine Haare, fällt schnell zusammen, stumpfe Farbbrillanz und Haarspliss!

Als erstes wird das Haar mit einem Aufbaupräparat (mit haaridentischen Stoffen) in Alufolie gepackt und mit einem Wärmeeisen erhitzt. Dadurch können diese Stoffe in das Haarinnere eindringen und sich in der Faserschicht anlagern. Nach dem Abkühlen der Alufolie habe ich diese entfernt und das Produkt gut ausgespült.
Dann habe ich ein Keratin haltiges Produkt auf das lange Haar aufgetragen, um die Schuppenschicht zu schließen und wieder aufzubauen. Dieses wurde mit der Trockenhaube angetrocknet.
Das Ganze wurde auch wieder gut ausgespült.
Zum fixieren und Aufbau arbeite ich dann mit einer Lebensmittelfarbe, welche die Schuppenschicht schließt und festigt.

Für zuhause habe ich der Testperson ein spezielles Shampoo, Spülung, Keratin Spray, Schaumfestiger und Haarspray zusammengestellt.
Dies muss jetzt bis zum nächsten Besuch bei mir angewendet werden.

Hier habe ich für Sie die Bildgalerie mit Vorher / Nachher Bilder zur Dokumentation veröffentlicht!

g-w-seitenansicht-vor-der-haarverdickung g-w-seiten-vorher-nachher g-w-haarspitzen-vorher-nachher g-w-linkst-nach-haarverdickung g-w-rects-nach-haarverdickung

Feedback der Testperson am 11.11.2016:
Hallo lieber Armin, lieber Haar Doktor – was für ein Ergebnis!!
Deine “Medizin“ und deine viele Mühe haben sich sichtbar gelohnt.
Ich bin ja so was von happy!!
Auch am Tag danach fühlt sich mein Haar klasse an, es glänzt wunderbar, ist weich und ich habe ein tolles Volumen, richtig schöööön!
Ich danke dir und drück‘ dich ganz feste!! 😀

Feddback der Testperson am 18.11.2016:

Hallo lieber hair doc, noch ein kurzes Feed back:
Ich habe festgestellt, dass aufgrund der verbesserten Haarstruktur jetzt meine Haare rascher trocknen!
Super, föhnen geht schneller! Klasse, der zusätzliche Effekt. Gut ein Drittel Zeit spare ich und hab‘😀😀!!! tolles Volumen!
Dank dir!