Feine Haare

Feine- dünne- Haare!

Feines dünnes Haar

Bei feinen, dünnen Haaren spricht man von Problemhaaren, die nicht die gewünschte Haltbarkeit und Dichte einer Frisur bieten.
Das Haar hat dann eine Haarstärke unter 0,04 mm. Wie auf dem Bild ersichtlich wächst es schon schmal aus der Kopfhaut heraus.

Es ist meist wirr und lässt sich schlecht frisieren. Die Frisur hält nicht und es fehlt an Glanz.

Meine Vorgehensweise:
Durch meine Methode wird das Haaresinnere mit Keratin aufgebaut und mit einer speziellen klaren Lebensmittelfarbe wird die Schuppenschicht verdichtet, aufgebaut und zum Glänzen gebracht.

Vorher/Nachher Bilder!

g-w-seitenansicht-vor-der-haarverdickungg-w-seiten-vorher-nachherg-w-haarspitzen-vorher-nachher  g-w-rects-nach-haarverdickung g-w-linkst-nach-haarverdickung

Vorher!

161115-m-r-s-feines-haar-dicker-vorher-front-01

Nachher!

161115-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-frontansicht 170119-m-r-s-feines-haar-dicker-fertig-frontansicht