Haar-Reparatur, -Aufbau und mehr Glanz

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen Fotos von Vorher- und Nachher-Behandlungen bereit.

Die Einwilligung zur Veröffentlichung von Bildern und Feedbacks der Testpersonen oder Kundin liegt vor!

    • 4. Testperson 29.12.2016

      Name: B. Qu. aus Gaggenau
      Diagnose: Problem: Trockene lange Haare, stumpfe Farbbrillanz und die Naturloken haben keine Sprungkraft!
      Kundenwunsch: Locken und mehr Farbbrilianz bis in dei Spitzen!

Als erstes habe ich die unreparablen Haarspitzen geschnitten und dann den Haaraufbau durchgeführt.
Das folgende Vorher /  Nachher Bild spiegelt was man aus sehr trockenen, gesplissten und chemisch behandelten Haaren, für ca. 4 Wochen machen kann machen kann!

b-qu-v-01-langGesplisste Haare reparieren

 

Copyright: Bildmaterial Armin Burkart

Mitteilung der Testperson nach der Behandlung:
So sahen meine Haare früher aus, Die Locken springen und die Haarefarbe ist gleichmässig und glänzt!


  • 3. Testperson 25.11.2016

    Name: M. H. aus Gaggenau
    Diagnose: Problem: Trockene Haare, stumpfe Farbbrillanz und die Naturloken haben keine Sprungkraft!
    Kundenwunsch: Locken wie im Urlaub in Spanien!

Als erstes Habe ich eine engehende Analyse durchgeführt und mir auch die verwendetetn Produkte von zuhause angesehen.
Mit haaridentischen Stoffen habe ich zuerst das Haarinnere aufgefüllt und die Faserschicht repariert.
Dann habe ich ein Keratin haltiges Produkt auf das lange Haar aufgetragen, um die Schuppenschicht zu schließen und wieder aufzubauen.
Haltbarkeit mit den von mir empfohlenem Shampoo und Pflegeprodukt ca. 4 Wochen!

m-h-voerher-nachher m-h-voerher-nachher-seite

Copyright: Bildmaterial Armin Burkart

Mitteilung der Testperson nach der Behandlung:
Die Haare sehen ja noch besser wie in Spanien aus!
Feedback am 28.11.2016 via Facebook:
Hallo Armin!
Ich bin von der Leuchtkraft der Haare sehr begeistert. Wo ich hinkomme (Arbeit, Yoga…) überall werde ich drauf angesprochen. Mein Mann war ja schon darauf vorbereitet, dass ich wieder meine Naturlocken habe, aber auch er hat gefragt, ob wir auch Farbe benutzt haben😉. Es macht riesen Spaß, die Haare wieder offen zu tragen – ein Haargummi habe ich nur noch proforma dabei.
Vielen Dank dir noch einmal, dass du gleich losgelegt hast!😘

 

  • 2. Testperson 06.11.2013

    Name: Kerstin J. aus Kuppenheim
    Kundenwunsch! Gesundes Haar und weniger Spliss ohne viel abzuschneiden und meine natürlichen Locken sollen zum Vorschein kommen.

Wie bei der 1. Testperson habe ich zuerst einen Aufbaupräparat mit haaridentischen Stoffen in Alufolie gepackt und mit einem Wärmeeisen erhitzt. Danach habe ich ein Keratin haltiges Produkt auf das lange Haar aufgetragen. Die Vorgehensweise ist schon bei der 1. Probandin beschrieben worden
Haltbarkeit mit den von mir empfohlenem Shampoo und Pflegeprodukt ca. 4 Wochen!

161105-kerstin-vorher-nachher161106-kerstin-haarspitzen

161106-kerstin-haarspitzen-02161106-kerstin-mit-locken
Reaktionen der Probandin nach dem Finish: Nach der Behandlung wurde ich umarmt und es kam der Spruch: Ich bin die glücklichste Frau der Welt.
Facebook Mitteilung am nächsten Tag: Armin du bist der Beste. Danke Du bist mein Retter, meine Haare sind wieder so schön. Vielen vielen Dank.

Für mich ist das das absolute Highlight. Es gibt nichts Schöneres wie eine Kundin glücklich zu sehen!

 

  • 1. Testperson 02.11.2016

    Name: I. V. aus Gaggenau
    Diagnose: Problem: Trockene Haare, stumpfe Farbbrillanz und Haarspliss!

Als erstes wird das Haar mit einem Aufbaupräparat (mit haaridentischen Stoffen) in Alufolie gepackt und mit einem Wärmeeisen erhitzt. Dadurch können diese Stoffe in das Haarinnere eindringen und sich in der Faserschicht anlagern. Nach dem Abkühlen der Alufolie habe ich diese entfernt und das Produkt gut ausgespült.
Dann habe ich ein Keratin haltiges Produkt auf das lange Haar aufgetragen, um die Schuppenschicht zu schließen und wieder aufzubauen. Dieses wurde mit der Trockenhaube angetrocknet.
Das Ganze wurde dann nochmals gut ausgespült und von der Probandin getrocknet.
Haltbarkeit mit den von mir empfohlenem Shampoo und Pflegeprodukt ca. 4 Wochen!

Testperson 1 Vorher - NachherTestperson 1 - Vorher Vachher groß

Copyright: Bildmaterial Armin Burkart

Mitteilung der Testperson ein Tag nach der Behandlung:

Guten Morgen mein Haar-Doktor, ich bedanke mich ganz dolle…… meine Haare sind so glücklich und ich auch. Keine Ziepen mehr und dieser Glanz………..leuchtet richtig…… superklasse.. und so weich einfach himmlisch…..Drück dich dolle. Das war eine Superidee von dir……..Balsam für meine Haare und meine Seele