Hautprobleme Falten – Alterung

Der Alterungsprozess ist ein natürlicher Vorgang!

Wir Menschen haben 90 Billionen Zellen und jede Sekunde sterben rund 50 Millionen Zellen und werden durch Teilungsprozesse zu einem Großteil wieder ersetzt!

Zuviel Sonnenbaden oder Solarium ist allerdichgs schädlich für unsere Haut. Durch diese Vorgehensweise wird der Alterungsprozess der Haut enorm gefördert.
Dies sieht man auch sehr gut bei den Menschen die im Süden leben, oder hier in Nördlicheren Gegenden Europas viel Solarium und Sonnebaden.
Ein Beispiel Italien. Da kann es vorkommen, dass ein Mann oder eine Frau mit 50 schon eine Haut und Alterungserscheinung von 80 jahren vorweist. Dies ist ein vorzeitiges Hautproblem mit Falten – Alterung.Haut Alterungsprozess zuviel Solarium und Sonnenaussetzung

Warum tut Sonnenbaden gut?
Die Sonne wirkt direkt auf unsere Psyche ein, denn das Sonnenlicht löst hormonelle Reaktionen aus, die den Stoffwechsel anregen.
Unser Körper setzt euphorisch stimmende Stoffe frei und entspannt sich.
Kurz um: Wenn die Sonne scheint, geht es uns gut. Das Sonnenlicht spielt nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unser Wohlbefinden eine wichtige Rolle, da UV-Licht für die Umwandlung von Vorstufen des Vitamin D im Körper verantwortlich ist.

Aber nicht nur die Sonne, sondern auch andere Faktoren können einen schnelleren Alterungsprozess fördern!
Beispiele: Hitze, Kälte, Stress, ungesunde Ernährung sowie Drogen, Alkohol und Nikotinkonsum!

Durch die Anwendung der von mir empfohlenen Kosmetika, mit postiten Nebenwirkungen, habe ich folgendes Ergebnis innerhalb von 2 Wochen bei meiner Testperson erzielt! Mehr Info´s hierüber erhalten Sie in der Dokumentation auf meiner Referenz Seite!

Haut-Alterungsprozess-zuviel-Solarium-Sonnenaussetzung-Regenerierung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Auch der Alterungsprozess der Gesichts-, Stirn- und Augenpartien können sich positiv verändern!

Hier sehen Sie meinen Selbstversuch innerhalb von 1 Woche schon sehr gute Erfolge!

170405 Selbstversuch Augen